Ein paar Eindrücke vom Betrieb in Deggendorf.

Herstellung, Vertrieb und Service von Narkoseanlagen für den Einsatz in der Forschung.

Qualifizierte Wartungen an Narkosegeräten und Narkoseverdampfern.

Entwicklung und Vertrieb von Komponenten der Narkosesetups.

Vor-Ort Service ihrer Narkoseanlagen und Narkoseverdampfer.

Herstellung, Wartung und abschließende Ausgangsprüfungen der Labor-Narkosegeräte und Narkosemittelverdampfer.

 

 

Nach der Gründung des Betriebes 1993, habe ich mich zuerst auf technischen Service an Narkose-geräten und Narkosemittel-Verdampfern für die Humanmedizin spezialisiert. Die langjährige mit eingebrachte Erfahrung durch meine 10-jährige Mitarbeit bei einem der weltweit größten Hersteller von Medizintechnik, so wie die Konzentration auf dieses Gebiet, war die Basis zu einem anerkannten Fachbetrieb zu werden. Ich freue mich dass wir in Deutschland durch stetige

Qualität und Gewissenhaftigkeit das Vertrauen unserer Kunden gewonnen haben und seit 25 Jahren mehr als 15000 Narkoseverdampfer durch uns gewartet und geprüft wurden. Seit 2008 sind  wir auch als Hersteller von Narkosegeräten und Equipment für den Forschungsbetrieb aktiv. Als Kleinbetrieb werden wir uns weiter auf diesen Fachbereich spezialisieren um stets durch Qualität, Service und Verlässlichkeit überzeugen zu können.

1985

2019

Büro

Haydnstrasse 24

94469 Deggendorf

Anrufen

Tel.: 0991 / 382778

Fax: 0991 / 382774

  • facebook
  • Twitter Clean
  • w-googleplus

© 2018

Groppler medizintechnik